Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Gute Stimmung beim Bezirksbauernball

Unknown-9
Auch beim heurigen Brucker Bezirksbauernball im Hotel Böhlerstern in Kapfenberg, der wieder in bewährter Weise von der Landjugend und vom Bauernbund des Bezirkes Bruck organisiert wurde, herrschte wieder eine tolle Stimmung.

 

Landjugend "einst"
Landjugend „einst

Die Eröffnung des Balls übernahm die Landjugend des Bezirkes von einst und jetzt mit einer beeindruckenden Polonaise. 
Kammerobmann Johann Madertoner (für den Bauernbund) und Bezirksobmann Manuel Krautgarnter (für die Landjugend) konnten neben LR Hans Seitinger, BR Fritz Reisinger, LWK-Präs. Franz Titschenbacher und AK-Vizepräs. Franz Gosch viele weitere Gäste begrüßen.

 

 

Landjugend "jetzt"
Landjugend „jetzt“

Der Ball hatte wieder einiges zu bieten: Polonaise, Weinbar, Disco, eine Trachtenmodeschau, einen Glückshafen sowie ein Schätzspiel. Und zu den Klängen von „Hammerstoack“ wurde bis tief in die Nacht getanzt.