Neue ÖVP Führung in Tragöß – St.Katharein

Ab 1.1. 2015 sollen Tragöß und St. Katharein a.d.Laming zu einer Gemeinde zusammengeführt werden. Während sich in Tragöß die Namensliste und die Freiheitlichen auf die Verfassungsklage der Gemeinde konzentrieren, bereitet sich die ÖVP Tragöß – St. Katharein auf eine starke und lebenswerte Gemeinde vor.

Beim gemeinsamen Ortsparteitag wurden nun die beiden Ortsparteien vereinigt und ein neuer gemeinsamer VP-Obmann gewählt.

Zum neuen „ÖVP Chef“ wurde der St. Kathareiner Bürgermeister Hubert Zinner und zu seinem Stellvertreter Gemeindekassier Eduard Lengger aus Tragöß gewählt. Zinner, Lengger sowie der weitere Vorstand wurden von den Delegierten einstimmig gewählt.

Hauptreferent war ÖVP Bezirksobmann Landesrat Hans Seitinger, der unter dem Titel: “Mit gemeinsamer Kraft in eine starke Zukunft“ interessante Einblicke aus dem Bezirk und Land brachte.

Seitinger lobte die Einigkeit der Partei und wünschte dem neuen Team für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute.

(v.li.n.re.) Eduard Lengger, Hubert Zinner und Hans Seitinger.
(v.li.n.re.)
Eduard Lengger, Hubert Zinner und Hans Seitinger.