Fusion: Sattler neuer VP-Obmann

Die ÖVP der Gemeinden Allerheiligen, Kindberg und Mürzhofen sind nun vereint. Beim Fusionsparteitag im GH Turmwirt in Mürzhofen, den die Hausherrin GK Ingrid Willingshofer eröffnete, wurde in einer geheimen Wahl Vzbgm. DI (FH) Peter Sattler mit 100% der Delegiertenstimmen “zum neuen „VP Chef der neuen großen Stadt Kindberg“ gewählt.

Seine Stellvertreter sind Ing. Maximilian Bader, Ursula Rothwangl, GR Karl Seitinger und GK Herbert Trippl. Diese sowie die weiteren Vorstandsmitglieder  wurden eistimmig in ihren neuen Funktionen bestätigt.

Hauptreferent des Fusionsparteitages war VP-Bezirksobmann Landesrat Hans Seitinger, der unter dem Titel „Gemeinsam in eine starke Zukunft“ interessante Einblicke aus Bezirk und Land brachte.

Der neue Obmann Peter Sattler brachte es in seinem Schlusswort auf den Punkt: „Packen wir es gemeinsam an: Zusammenstehen, Zusammenhalten und zusammen Visionen für die neue Stadt und deren Bevölkerung entwickeln, damit diese Region auch in Zukunft eine wichtige Rolle im Mürztal spielt.

Unknown-2

Unknown

Foto: (v.li.n.re.) LR Hans Seitinger, Maximilian Bader, Vzbgm. Peter Sattler, Ursula Rothwangl, GK Herbert Trippl, Karl Seitinger und BR Fritz Reisinger