Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Kapfenberg – Parschlug: Handlos neuer ÖVP-Obmann

Die ÖVP der Gemeinden Kapfenberg und Parschlug sind nun vereint.
Beim Fusionsparteitag im Gh. Grexhammer in Parschlug kam es nach den Berichten der derzeitigen VP-Obleute (StR Kurl Url aus Kapfenberg und GK Karl Grasser aus Parschlug) zur Neuwahl des gemeinsamen Obmannes.

Kurt Url und Andreas Handlos stellten sich der Wahl und in einer demokratischen, geheimen Wahl wurde Andreas Handlos zum neuen VP-Chef der neuen Fusionsgemeinde gewählt.

Hauptreferent des Fusionsparteitages war VP-Bezirksobmann Landesrat Hans Seitinger, der interessante Einblicke aus Bezirk und Land brachte.

Neben den vielen derzeit aktuellen Anliegen steht für die ÖVP vor allem die  Arbeit bzw. die Arbeitsplätze an der Spitze der zukünftigen Themen.

Für die kommende Gemeinderatswahl ist das Wahlziel der fusionierten ÖVP klar: „Brechen der absoluten Mehrheit der SPÖ in Kapfenberg“, so der neue Obmann Andreas Handlos.

 

Foto: (v.li.n.re.)

Wolfgang Obergruber (Obmannstv.), Andrea Pichler, Obmann Andreas Handlos, Elisabeth Grosser und LR Hans Seitinger.