Adolf Spuller ist Bezirksschnapserkönig

Mit 142 Schnapserinnen und Schnapsern gab es heuer beim traditionellen Bezirkspreisschnapsen der ÖVP Bruck-Mürzzuschlag im Festsaal von St. Lorenzen, das wie jedes Jahr am Palmsamstag durchgeführt wird, einen neuen Teilnehmerrekord.

Über 1000.- Euro Preisgeld und wertvolle Preise bis zum 40. Platz erwarteten die vielen SchnapserInnen aus nah und fern.

Nach vielen „heissen aber fairen“ Duellen konnte sich Adolf Spuller aus Stanz im Finale gegen Andreas Klug aus Kindberg durchsetzen und sicherte sich damit den Bezirkssieg.

Den 3. Platz sicherte sich Walter Stocker aus Murau vor Siegfried Eder aus Jagerberg. Als beste Dame erreichte Regina Graf aus Kapfenberg den

hervorragenden 7. Platz.

ÖVP-Bezirksobmann LR Hans Seitinger, der auch einige „Bummerl“ mitschnapste, Bgm. Alois Doppelhofer und Organisator ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Vzbgm. Franz Reithofer waren mit dem Verlauf des Turnieres sehr zufrieden und bedankten sich vor allem bei den Helfern, allen voran Hilde Koller, Christoph Lampl, Andreas Schattleitner und Turnierleiter Adi Kammerhofer, dem Team der Frauenbewegung St. Lorenzen, das wieder perfekt für das leibliche Wohl sorgte und ganz besonders bei den Sponsoren, die ein so großartiges Turnier erst möglich machen.

 

Schnapsen1 schnapsen2 Schnapsen3 Schnapsen4 Schnapsen5 Schnapsen6 Schnapsen7Schnapsen10