Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Neue „Obleute“ beim ÖAAB

ÖAAB- Bezirksobmann AK-Vizepräs. Franz Gosch ist derzeit eifrig unterwegs, um die Struktur im Bezirk und in den Gemeinden neu zu ordnen bzw. zu installieren. So kam es bei den Ortsgruppentagen der ArbeitnehmerInnenbewegung der ÖVP in Langenwang und Mürzzuschlag zu einem Wechsel an der Spitze.

In Langenwang wurde Birgit Reisinger zur neuen Obfrau gewählt (die 1. Frau im Bezirk an der Spitze des ÖAAB). Sie löst damit Harald Singer ab, der 7 Jahre als Obmann fungierte. Ihre Stellvertreter sind Mag. Gerald Haberl und Manfred Haim.

In Mürzzuschlag heißt der neue Obmann Thomas Gstättner. Er ist Nachfolger von Karlheinz Viszaleg, der seinen Wohnsitz nach Kapfenberg verlegte.

„Volle Kraft voraus mit einem starken ÖAAB Bruck-Mürzzuschlag“ – mit dieser Maxime startet die ArbeitnehmerInnenvertretung mit Hausverstand in eine neue Zukunft: „Wir sind eine lösungsorientierte Alternative zu den anderen Parteien und vertreten christlich-soziale Werte, wobei der Arbeitnehmer im Mittelpunkt steht“, sagte Franz Gosch als Referent bei den Ortsgruppentagen.

2) ÖAAB Mürz