LR Drexler ehrt verdienstvolle Mitglieder

ÖAAB Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler war beim ÖAAB Bezirkstag des ÖAAB Bruck-Mürzzuschlag in Mürzhofen, wo auch die Ehrung langjähriger Mitglieder vorgenommen wurde.

ÖAAB Bezirksobmann Vizepräs. Franz Gosch konnte dabei viele Gäste begrüßen und berichtete in seinen Ausführungen über die aktuelle Situation bzw. über die Vorhaben des ÖAAB im Bezirk.

Hauptreferent Drexler referierte über die derzeit turbulenten Zeiten nach der Gemeinde- und der Landtagswahl, stellte klar, dass der ÖAAB das soziale Gewissen in der ÖVP ist und bekräftigte dem Thema Arbeit den größten Stellenwert zu widmen.

Im Mittelpunkt des Bezirkstages stand auch die Ehrung verdienter Mitglieder, die für 25, 40 und 50 Jahre ÖAAB-Mitgliedschaft von Drexler und Gosch ausgezeichnet wurden.

AAB2 AAB4 AAB5

Geehrte mit Ehrengästen

Geehrte mit Ehrengästen