Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Kapfenberg – Viszaleg neuer ÖAAB- Obmann

Beim ÖAAB Stadtgruppentag in Kapfenberg kam es zu einem Wechsel an der Spitze. Neuer „Chef“ ist Karlheinz Viszaleg, der bei der Neuwahl den bisherigen Obmann Jürgen Grosser ablöste.

Viszaleg, seine beiden Stellvertreter Reinhard Falkner und Josef Adam sowie der weitere Vorstand wurden von den Delegierten einstimmig gewählt.

Hauptreferent war ÖAAB Bezirksobmann Vizepräs. Franz Gosch.

„Volle Kraft voraus mit einem starken ÖAAB Bruck-Mürzzuschlag“ – mit dieser Maxime startet die ArbeitnehmerInnenvertretung mit Hausverstand in eine neue Zukunft: „Wir sind eine lösungsorientierte Alternative zu den anderen Parteien und vertreten christlich-soziale Werte, wobei der Arbeitnehmer im Mittelpunkt steht“, sagte Gosch.

Das kürzlich gemeinsam mit der JVP gegründete „Netzwerk für Jugend-Perspektiven“, eine „lebenswerte Arbeitswelt“ sowie die Erweiterung der S-Bahn von Bruck nach Mürzzuschlag sind Schwerpunkte des ÖAAB für die Zukunft.

Foto:

Der neugewählte Vorstand mit Obmann Viszaleg (6.v.li.) und Franz Gosch (re.)