ÖVP-Bezirksausflug

Die ÖVP Bezirksleitung Bruck-Mürzzuschlag mit Bezirksobmann LR Hans Seitinger lud alle Funktionäre zu einem gemütlichen Ausflug in das obere Mürztal.

Treffpunkt war die Talstation der Stuhleck Bergbahnen in Spital a.S., von da ging es mit dem Bus über Steinhaus in die Fröschnitz, wo die Tunnelbaustelle des Semmering Bahn-Basistunnels besichtigt wurde. Unter der fachmännischen Leitung von LKR Martin Spreitzhofer konnten interessante Einblicke von den derzeitigen Arbeiten dieses großen Projektes gewonnen werden.

Danach ging es zum Güntherhaus auf das Stuhleck. Anschließend wanderten die Teilnehmer gemütlich zur Friedrichshütte, um den Tag bei „Speis und Trank“ und den Klängen vom „Bodgossn Trio“ ausklingen zu lassen.

Ausflug1 Ausflug2 Ausflug3 Ausflug4 Ausflug7 Ausflug8 Ausflug10 Ausflug11 - Kopie  Ausflug13 - Kopie Ausflug15 Ausflug16 - Kopie Ausflug17 - Kopie (2) Ausflug18 - Kopie Ausflug19 Ausflug20 Ausflug21 Ausflug22 Ausflug24 Ausflug25 Ausflug26 Ausflug27Ausflug12