Eröffnung des neuen Pflegeheimes in Krieglach

Großer Tag für Krieglach – das neue Pflegeheim in der Badgasse wurde im Beisein zahlreicher politischer Vertreter feierlich eröffnet.

Mit LR Mag. Christopher Drexler, der den Stellenwert der Pflege für das Land Steiermark betonte, freuten sich LR Mag. Jörg Leichtfried, Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budiman, NRAbg. Erwin Spindlberger, Krieglachs Bgm. DI. Regina Schrittwieser, Pfarrer Mag. David Schwingenschuh, Bgm. Jochen Jance (SHV Obmann) und viele weitere Bürgermeister aus dem Bezirk über das gelungene Projekt.

Das Pflegeheim ist das 1. Projekt des fusionierten Sozialhilfeverbandes Bruck-Mürzzuschlag. Mit einer Investitionssumme von rund € 11 Mio. wurde dieses neue Heim für pflegebedürftige Menschen in knapp 2 Jahren errichtet. 82 Personen finden in diesem „Schmuckstück“ ihr neues Zuhause und 70 MitarbeiterInnen haben hier ihren Arbeitsplatz.

Pflh2

Pflh1  Pflh3 Pflh4 Pflh5