LR Buchmann besucht die Hochsteiermark

Tourismuslandesrat Dr. Christian Buchmann war heute auf Bezirksbesuch in der Hochsteiermark. Am Beginn stand der Besuch des neuen Büros der „Hochsteiermark“ in der Wienerstraße in Bruck.

Obmann Karl Detschmann und GF Claudia Flatscher präsentierten dem Landesrat und dem gf. Bezirksparteiobmann der ÖVP, BR a.D. Fritz Reisinger, stolz die neuen Räumlichkeiten und stellten gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Ing. Anton Hirschmann, Brigitte Schlathaus und Frau Mag. Susanne Leitner-Böchzelt die touristischen Highlights der Hochsteiermark vor.

Nach einem anschließenden Pressetermin im Wirtshaus Folger-Zöhrer ging es weiter nach Aflenz, wo ein kurzes Informationsgespräch mit Bgm. Hubert Lenger stattfand. Nach dem Besuch der Schwabenbergarena in Turnau besichtigte LR Buchmann das „barrierefreie“ Gasthaus Turmwirt in Mürzhofen, wo er auch noch Bürgermeister des Bezirkes zu kurzen Gesprächsrunden traf.

SONY DSC

SONY DSC

Foto v.l.n.r.: gf. Bezirksobmann Fritz Reisinger, LR Dr. Christian Buchmann, GF Claudia Flatscher, Frau Mag. Susanne Leitner-Böchzelt, Ing. Anton Hirschmann, Obmann Karl Detschmann und Frau Brigitte Schlathaus