TAG DER ARBEIT – DIE STVP SAGT DANKE

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer setzt die Tradition der Steirischen Volkspartei fort und bedankt sich am 1. Mai bei allen Steirerinnen und Steirern, die auch an diesem Tag arbeiten und für das Wohl der Allgemeinheit im Einsatz sind.

Der 1. Mai ist eine Errungenschaft der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. AK Vizepräsident Franz Gosch: „Wie in vielen anderen Regionen der Steiermark haben wir auch in Bruck-Mürzzuschlag für jene, die an diesem Tag arbeiten, Frühstück verteilt“. Ob LKH Bruck, LKH Mürzzuschlag, NTK Kapfenberg, Rotes Kreuz, Polizeistationen, ÖBB, OMV, Asfinag

Die bereits traditionelle ÖVP Frühstücksaktion ist in den besuchten Betrieben und Dienststellen wieder großartig aufgenommen worden. Das „Danke-Frühstück“ wurde im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag von MitarbeiterInnen der VP Teilorganisationen ÖAAB und JVP überbracht.