Landesleiterin LT-Präsidentin Manuela Khom zu Gast im Bezirk

Unter dem Motto „Wir vor Ort“ besuchen Landesleiterin Manuela Khom und Landesgeschäftsführerin Michaela Hartner die steirischen Bezirke. Der gestrige Tour-Stopp führte sie  in unseren Bezirk, wo im GH Turmwirt in Kindberg mit der geschäftsführenden Bezirksleiterin Rosa Drexler, Regionalleiterin Susanne Kaltenegger und mit den Ortsleiterinnen über vieles diskutiert wurde.

Über TTIP, Ausbildungspflicht bis 18 Jahre, Pflegeausbildung NEU, über die Vereinbarung von Beruf und Familie mit all seinen Facetten bis hin zur aktuellen politischen Arbeit im Land Steiermark und die Auswirkungen auf Bezirke und Gemeinden reichte das Spektrum.

Das Interesse der VP Frauen war enorm groß. So konnte beleuchtet werden, warum die diversen Forderungen der FPÖ ausschließlich populistisch sind – nicht nur, dass manche Anträge gar nicht in den Zuständigkeitsbereich des Landes Steiermark fallen sondern auch dass Forderungen auf Grund der gemeinsam beschlossenen Budgetplanungen nicht realisierbar sind.

Die VP Frauen des Bezirkes nutzten die Gelegenheit zu einem ausführlichen Gedankenaustausch mit ihrer Landesleiterin

SONY DSC

SONY DSC