LR Seitinger bei Bauernbund Jubilarehrung

Volles Haus beim GH Sepplwirt (Blumrich) in Kindberg/Allerheiligen. Der Bauernbund Allerheiligen-Mürzhofen lud unter der „Regie“ von Georg Piller langjährige Mitglieder beim Steirischen Bauernbund (40-ig, 50-ig, 60-ig und sogar ein 70-ig jähriges Mitglied war anwesend) zur Jubilarehrung.

Nach einer beeindruckenden Power-Point Präsentation, bei der die bäuerlichen Höfe, Veranstaltungen und die schöne „Hoamat“ gezeigt wurden, standen die Jubilare im Mittelpunkt.

Festreferent war Bauernbund Landesobmann Landesrat ÖR Hans Seitinger, der den Geehrten für ihre Leistungen , ihre Treue und vor allem ihre langjährige Mitgliedschaft zum Steirischen Bauernbund herzlich dankte.

In seinen Ausführungen sprach Seitinger auch über die derzeit schwierige Situation für die Bauern, hob aber auch die Leistungen des steirischen Bauernbundes hervor und zeigte Perspektiven für die bäuerliche Zukunft auf.

Grußbotschaften und Berichte kamen auch von der Bezirksbäuerin Elisabeth Hörmann, BB-Bezirksobmann Johann Eder-Schützenhofer und Vzbgm. Ing. Peter Sattler.

Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung von der „Mürztaler Soaten Ziach