Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Schmidinger Spitzenkandidatin

ÖVP Bezirksobmann LR Hans Seitinger stellte im Rahmen eines Pressegesprächs die Kandidaten der VP des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag für die kommende Nationalratswahl vor.

„Wir haben vier tolle Kandidaten und eine gute Mischung aus Jugend und Erfahrung“ so Seitinger bei der Präsentation.

Als Spitzenkandidatin wird die Pernegger Bürgermeisterin Eva Schmidinger fungieren. Sie tritt aus einer persönlichen und tiefen Überzeugung an und steht voll hinter Sebastian Kurz, weil er Entscheidungen trifft und zu seiner Meinung steht.

Die weiteren Kandidaten sind der Brucker Unternehmer Raphael Ebner, der die Wirtschaft vertritt und Bindeglied zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer sein will. Für die Studentin Eva-Maria Petritsch aus Kapfenberg stehen die Jugendthemen im Vordergrund (Bildung, Ausbildung, leistbare Wohnungen) und der Bio-Landwirt Martin Spreitzhofer aus Spital/Steinhaus setzt sich vor allem für die Probleme des ländlichen Raumes ein.