LR Seitinger lud zum traditionellen Valentinsempfang

Ein Fixstern im Veranstaltungsreigen des Bezirkes ist der Valentinsempfang in der Wirtschaftskammer Bruck, zu dem Landesrat Hans Seitinger nun bereits zum elften Mal in Folge lud.

In diesem Jahr konnte Seitinger  Georg Knill – den Präsidenten der Industriellenvereinigung – als Referenten willkommen heißen, der über das Thema „Wohin entwickelt sich das Industrieland Steiermark“ referierte.

Viele hochrangige Gäste aus Politik, Ämter, Behörden, Wirtschaft und Gesellschaft verfolgten mit Interesse den hochinteressanten Vortrag.

Wie es beim Valentinsempfang so üblich ist wurde nicht nur der offizielle Teil sehr gut angenommen, sondern auch der gesellschaftliche Teil des Abends, bei dem sich Meinungsbildner aus den wesentlichsten Bereichen des Bezirks  austauschen konnten.

Unter den vielen hochrangigen Gästen konnte LR Seitinger auch Bezirkshauptfraustv. Mag. Andreas Bergmann, WK-Obmann KomR Erwin Fuchs, Raiba-Geschäftsleiter Mag. Matthias Zitzenbacher, Voest-Böhler Geschäftsführer Ing. Mag. Claus Mittendorfer, AK-Vizepräs. Franz Gosch, gf. Bezirksobmann Fritz Reisinger, die Bürgermeister DI. Karl Rudischer, Hubert Lenger und DI Fritz Pichler begrüßen.