Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Die VP ist die gestaltende Kraft in der Steiermark

Die Arbeit der Steirischen Volkspartei im Land Steiermark und im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag waren zentrales Thema einer Pressekonferenz mit LR Hans Seitinger und VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg im Wirtshaus Folger in Bruck. Dabei zogen sie Bilanz der bisherigen Arbeit und blickten schon auf die zukünftigen politischen Herausforderungen im Hinblick auf die Gemeinderatswahl 2020.

Seitinger ging auch auf die positive Stimmung im Bezirk – besonders im wirtschaftlichen Bereich – ein, obwohl es im Bereich der Facharbeiter und bei den Lehrlingen einiges zu verbessern gäbe. Die Lebensinfrastruktur, Wohnen, Mobilität, Arbeitsplätze und Landärzte waren weitere Schwerpunkte seiner Ausführungen.