Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Interessante VP Bezirksklausur

Die ÖVP des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag mit Obmann LR Hans Seitinger hielt im Hotel Lambrechterhof in St. Lambrecht eine zweitägige Bezirksklausur ab, um die politische und inhaltliche Ausrichtung für die Zukunft zu diskutieren.

Seitinger: „Unser Ziel muss bleiben, politische Mehrheiten für unsere Werte, unsere Überzeugungen und für unseren Weg für die Steiermark zu gewinnen“.

Die „politische Arbeit im Bezirk im Hinblick auf die nächste Gemeinderatswahl im März 2020“ und die „professionelle Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf Gemeindeebene“ waren die großen Schwerpunkte dieser Tagung.

Auch aktuelle Bezirksthemen wie Gesundheit und Pflege, Sicherheit, Jugend und Mobilität, Tourismus, Bildung und Facharbeitermangel, erneuerbare Energie, Standortentwicklung, .. wurden diskutiert.

Interessante Inputs kamen auch von VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg sowie von Landtagspräsidentin Manuela Khom.

Natürlich kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, bei dem sich die VP-Funktionäre über ihre politische Arbeit im Bezirk und in den Gemeinden austauschen konnten.