2. Sommergespräch der VP-Frauen

Wieder schöne Begegnungen und interessante Gesprächsrunden beim 2. Sommergespräch der VP-Frauen, das diesmal in St. Lorenzen im Mürztal beim GH Ötschmayer, stattfand. BZL Rosa Drexler konnte mit Bgm. Ing. Alois Doppelhofer und OPO GR Johann Haberl die „Hausherren“ von St. Lorenzen begrüßen.

Rund 25 Frauen waren gekommen, um sich intensiv mit den besonderen Stärken aber auch Schwächen des Bezirkes auseinanderzusetzen. BZL Rosa Drexler und HR Margarete Brenner haben im Vorfeld das Land und den Bezirk durchleuchtet und konnten so den Frauen sehr interessante Daten und Fakten liefern.

Bgm. Doppelhofer ließ es sich nicht nehmen, auch seine Marktgemeinde entsprechend vorzustellen.

Der nächste Termin dieses Bürgerinnenbeteiligungsprojektes wird im August in Mariazell stattfinden!