Bezirksschnapserkönig kommt aus Bruck

Mit 110 Schnapserinnen und Schnapsern war heuer das traditionelle Bezirkspreisschnapsen der ÖVP Bruck-Mürzzuschlag im Festsaal von St. Lorenzen, das wie jedes Jahr am Palmsamstag durchgeführt wird, wieder hervorragend besucht.

Über 1000.- Euro Preisgeld und wertvolle Preise bis zum 40. Platz erwarteten die vielen SchnapserInnen aus nah und fern.

Nach vielen „heissen aber fairen“ Duellen  konnte sich Alois Feiel aus Bruck im Finale gegen Hubert Menhart aus Tragöß-St. Katharein durchsetzen und sicherte sich damit bereits zum zweiten Mal den Bezirkssieg.

Den 3. Platz eroberte  Heribert Hofbauer aus St. Barbara vor Gerhard Pichler aus Breitenau und Herbert Reichl aus Bruck.

Christiane Pichler belegte als beste Dame den 7. Platz

Organisator ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Vzbgm Franz Reithofer und Bgm. Alois Doppelhofer waren mit dem Verlauf des Turnieres sehr zufrieden und bedankten sich vor allem bei den Helfern, allen voran Hilde Koller und Thomas Gaber sowie dem Team der Frauenbewegung St. Lorenzen, das wieder perfekt für das leibliche Wohl sorgte.