Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

JVP-Bezirkstag: 100 Prozent für Hofbauer

Beim Bezirkstag der JVP Bruck-Mürzzuschlag wurde Stefan Hofbauer, der seit 2012 die Geschicke der Bezirks-JVP lenkt, einstimmig wiedergewählt.

Beim Bezirkstag der Jungen Volkspartei (JVP) Bruck-Mürzzuschlag vergangenen Freitag konnte Bezirksobmann Stefan Hofbauer neben den Mitgliedern aus dem ganzen Bezirk auch zahlreiche Ehrengäste, darunter VP-Bezirksparteiobmann Landesrat Hans Seitinger und JVP-Landesobmann LTAbg. Lukas Schnitzer, im Segafredo in der Brucker Innenstadt begrüßen.
Die Delegierten zeigten Geschlossenheit und bestätigten den Langenwanger Stefan Hofbauer mit 100 Prozent der Stimmen als Bezirksobmann. Auch seine beiden Stellvertreter Helmut Sommer (Bruck an der Mur) und Gernot Kurzmann (Langenwang) sowie das gesamte Bezirksvorstandsteam erhielten einstimmige Ergebnisse.

Der „neue und alte“ Obmann Stefan Hofbauer, der seit 2012 die Geschicke der Bezirks-JVP leitet, präsentierte einen vollen Tätigkeitsbericht sowie die Zielrichtung für die künftige Arbeit. Neben zahlreichen Veranstaltungen setzte die Junge ÖVP in den vergangenen Jahren vor allem starke inhaltliche Akzente in den Bereichen Mobilität und Jugendpartizipation.
Auch auf kommunaler Ebene setzte die JVP mit über 20 Jung-Gemeinderäten viele frische Impulse – von großen Bildungsprojekten bis zur Digitalisierung. „Als JVP sind wir die treibende Kraft für junge Anliegen in den Gemeinden. Wir wollen aktiv mitgestalten und künftig noch mehr junge Spuren in die Gemeinderäte bringen“, so Hofbauer mit Blick auf die kommenden Gemeinderatswahlen.