Großartiges Bezirkskegeln der VP-Frauen

Die VP Frauen aus dem Bezirk Bruck Mürzzuschlag trafen sich kürzlich im Jufa Bruck Weitental  zu dem von den beiden Sportreferentinnen Traude Fink und Hermi Stadlhofer organisierten Bezirkskegeln.

Voller Eifer kegelte jeder für sich und so konnte nach zwei Stunden den besten Keglerinnen gratuliert werden.

Die Beste Keglerin kam aus der Stadtgruppe Bruck a.d.Mur  Frau Ottilie Steiner den zweiten Platz erreichte Fr. Hermine Stadlhofer  OG. Stanz der dritte Platz ging an Alexandra Haider aus der Stadtgruppe Bruck  a.d.Mur.

Sportreferentinnen Hermi Stadlhofer  und Traude Fink gratulierten in einer sehr lustigen Siegerehrung mit kleinen aber sehr originellen Preisen allen herzlich und bedankten sich fürs Dabeisein. Die besten Keglerinnen fahren zum Landeskegeln.

Auch Fr. LL-Stv. Vzbgm. Susanne Kaltenegger sowie  BZl. Rosa Drexler gratulierten sehr herzlich und bedankten sich für die große Beteiligung und das  gelebte Miteinander.