Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Konferenz mit Landeshauptmann Schützenhöfer

In Zeiten wie diesen müssen Videokonferenzen her, wenn es heißt, die sozialen Kontakte so gut es geht zu minimieren.
Das gilt natürlich auch für unseren Herrn Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg. Das Ziel war: Sie wollen in neun Tagen ALLE Bürgermeisterinnen/Bürgermeister und Ortsparteiobleute der STVP in allen 285 steirischen Gemeinden außer Graz treffen – online natürlich! Was sonst gar nicht so einfach wäre, macht eine Videokonferenz möglich.

Schützenhöfer und Eisel-Eiselsberg trafen die Abgeordneten, BürgermeisterInnen und Ortsparteiobleute sowie Bezirksparteiobmann und Bezirksgeschäftsführer des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag. Jeder Bezirk, jede Gemeinde hat eigene Sorgen und Wünsche – vor allem in Zeiten der Corona-Krise. Umso mehr nahm sich der Landeshauptmann die Zeit, um einen wichtigen Diskurs mit den Vertretern der Steirischen Volkspartei im Bezirk zu führen. „Wir werden mit aller Vorsicht, aber auch Zuversicht diese Krise meistern“, sind sich alle einig.