Herz gebacken – Eine vorweihnachtliche Aktion der Steirischen VP Frauen.

VP Frauen der gesamten Steiermark bedanken sich mit selbst gebackenen Keksen, bei jenen Menschen, die gerade jetzt besonders gefordert sind.

Die VP Frauen sind es gewohnt mit selbst organisierten Veranstaltungen Gutes zu tun und in ihren Gemeinden einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.
Da dies heuer nur sehr schwer möglich war und Vieles abgesagt werden musste, entstand die Aktion „Mit viel Herz gebacken“. So wurde in allen steirischen Bezirken, auch in Bruck-Mürzzuschlag, fleißig gebacken, um die Köstlichkeiten in den eigenen Regionen an das Personal von z.B. Kindergärten, Polizeistationen, Schulen, Nahversorger, Pflegeheimen, Arztpraxen, Krankenhäusern, Post uvm. als Zeichen der Wertschätzung zu verteilen.