Bezirk feierte zwei besondere Geburtstage

Kürzlich konnte die ÖVP Bruck-Mürzzuschlag zwei besondere Geburtstagskinder feiern. Verbunden mit einer kleinen Wanderung auf der Aflenzer Bürgeralm wurden die runden Geburtstage von Bezirksparteiobmann LR Hans Seitinger nach– und der von Frau LAbg. Cornelia Izzo vorgefeiert.

Bei einer zünftigen Grillerei in der Almrauschhütte wurde den beiden Geburtstagskindern von Bezirksobmann-Stv. Stefan Hofbauer im Namen des Bezirkes für ihre Arbeit gedankt und auch ein kleines Präsent überreicht. Seit nunmehr 15 Jahren steht Landesrat Seitinger neben seiner mehr als herausfordernden Tätigkeit als Landesrat dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag (von 2006 bis 2013 Bezirk Bruck an der Mur und seit 2013 dem fusionierten Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) als Bezirkschef zur Verfügung, wo er seit 2019  von Frau LAbg. Corenlia Izzo bestens unterstützt wird.

Bezirksleiterin Rosa Drexler gratulierte namens der VP-Frauen des Bezirkes und überreichte den Jubilaren ebenfalls ein Geschenk.

Für die musikalische Umrahmung sorgte Martin Krenn aus Thörl mit seiner Steirischen  Ziehharmonika.