Kinderspielefest des Brucker AAB

Anfang Juli fand am Brucker Schloßberg wieder das Kinderspielefest des ÖAAB Bruck/Mur statt.
Es wurde gemalt, gezeichnet und gespielt. In der ÖAAB – Hüpfburg konnte ausgelassen getobt werden. Der Höhepunkt war sicherlich wieder die spannende Zaubervorstellung.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und den fleißigen Mithelfern.

Kinderspielefest am Brucker Schloßberg

Der ÖAAB lädt herzlich ein zum Kinderspielefest am Brucker Schloßberg. Sonntag, 2. Juli von 14 bis 18 Uhr. Mit Hüpfburg, Zauberer, Kinderschminken und vielem mehr!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ÖAAB-Frauen Treff

Unter dem Motto „Wir wollen es wissen“ werden alle ÖAAB-Frauen in den nächsten Wochen eingeladen, an einer Umfrage teilzunehmen. Obwohl die Arbeitnehmerinnen die größte Wählerinnengruppe stellen, sind nur wenige Frauen in politischen Gremien vertreten. Woran liegt das wirklich liegt, soll mit der Umfrage erhoben werden.

Weiterlesen „ÖAAB-Frauen Treff“

Neuer „Chef“ beim Lehrerbund des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag

„Wie weit geht die Verantwortung und Haftung des Lehrers?“ Mit Fragen wie dieser beschäftigten sich rund 60 Lehrerbundmitglieder des Bezirks Bruck-Mürzzuschlag im Rahmen der Jahreshauptversammlung beim Turmwirt in Mürzhofen. Bei diesem Sicherheitstraining für Pädagoginnen und Pädagogen mit Polizeieinsatztrainer Rudolf Pföhs konnten viele Gesichtspunkte des Lehreralltags aus rechtlicher Sicht erörtert werden.

Weiterlesen „Neuer „Chef“ beim Lehrerbund des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag“