Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Lackner neuer Lehrerbund-Obmann

LB1
Elisabeth Meixner mit dem neuen Obmann Johann Lackner (re.) und
Bgm a.D. Max Haberl.

 

Alles neu beim Lehrerbund. Nachdem die ÖVP und der ÖAAB von Bruck und Mürzzuschlag die Zusammenlegungen schon hinter sich haben haben, war es nun auch beim Lehrerbund soweit. Bei der Jahreshauptversammlung in Allerheiligen wurde der erste gemeinsame Vorstand von Bruck-Mürzzuschlag gewählt.

Neuer „Chef“ ist der Direktor der Musikhauptschule Mitterdorf SR Johann Lackner. Seine Stellvertreter sind VDir. Christina Lasinger und VOL Silvia Wolmuth. Lackner, seine Stellvertreter sowie der weitere Vorstand wurden einstimmig gewählt. 

Berichte und Gratulationen kamen von der Präsidentin des Landesschulrates Elisabeth Meixner, BR Fritz Reisinger sowie von HDir. Bernhard Braunstein und Barbara Kasakoff von der Lehrerbund Landesleitung.

Die Ehrungen und Verabschiedungen „verdienter LehrerInnen“ stand ebenfalls im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung.

Lackner und sein Lehrerbund-Team gehen nun mit frischem Elan ans „Werk“.

P1150518