LR Buchmann im Bezirk

Foto: (v.li.n.re.) Bgm. Peter Tautscher, LR Christian Buchmann, WK-Reg.stellenleiterin Martina Romen-Kierner, WB-Obmann Franz Skazel, BR Fritz Reisinger und GF Thomas Holzer.
Foto: (v.li.n.re.)
Bgm. Peter Tautscher, LR Christian Buchmann, WK-Reg.stellenleiterin Martina Romen-Kierner, WB-Obmann Franz Skazel, BR Fritz Reisinger und GF Thomas Holzer.

Betriebe zu besuchen, vor Ort mit den Bürgern und Funktionären zu reden und zu diskutieren und sich ihre Sorgen anhören, sowie Perspektiven für die Zukunft aufzuzeigen – das ist das Motto von Wirtschafts- und Kulturlandesrat Dr. Christian Buchmann, der wieder einen Besuch im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag absolvierte.

Bei einem Pressegespräch in Neuberg beleuchtete er die wirtschaftliche Situation im Bezirk und ließ mit der Aussage: „Wir brauchen in Österreich eine Steuerreform, die ihren Namen verdient und bei der jedem Österreicher mehr Geld in ihrem Börserl übrigbleibt“ aufhorchen.

Anschließend ging es zur Firma „Profiteam“ Holzer, wo GF Thomas Holzer sein Unternehmen vorstellte. Diese Firma ist im Dienstleistungsbereich der stärkste Anbieter in Österreich und weltweit unterwegs.

Weitere Stationen von Buchmann waren ein Gespräch mit der Geschäftsführung des Kunsthauses und der Besuch des Brahms-Museums in Mürzzuschlag, bevor es nach Krieglach zur Fa. Allmer ging.