EU-Mobil in unserem Bezirk

Die Kapfenberger EU-Wahlwerber
Die Kapfenberger EU-Wahlwerber

Das EU-Mobil war einen ganzen Tag im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag unterwegs, um für die EU-Wahl am 25. Mai zu mobilisieren. Unter den Wahlwerbern auch die EU-Kandidaten Bgm. Maria Skazel und Ing. Markus Habisch.

Am Vormittag wurde vor und im ECE Kapfenberg kräftig die Werbetrommel für die bevorstehende Wahl gerührt. Neben Maria Skazel verteilten auch BGF Vzbgm. Franz Reithofer, StR Andreas Handlos, LAbg. a.D. Liesl Leitner, BR a.D. Herta Wimmler und Susanne Ebner Informationsmaterial, um die Wählerinnen und Wähler von der ÖVP und ihrem Spitzenkandidaten Othmar Karas zu überzeugen.

Am Nachmittag stand der Stadtplatz in Mürzzuschlag im Zentrum des Geschehens. Neben Markus Habisch waren auch  BR Fritz Reisinger und Vzbgm. Franz Gstättner sowie BGF Reithofer, eifrig bemüht, die Passanten zu überzeugen zur Wahl zu gehen  und der ÖVP die Stimme zu geben.

Die „ÖVP Wahlkämpfer“ in Mürzzuschlag
Die „ÖVP Wahlkämpfer“ in Mürzzuschlag