Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Langenwanger „Marktfest“ wieder ein Erfolg

So etwas gibt es nur in Langenwang. Über 30 Vereine und Gewerbebetriebe waren am Wochenende involviert, um das 3. Langenwanger Marktfest zu feiern.  Das 2-tägige Programm hatte für „Jung und Alt“ einiges zu bieten und obwohl der „Wettergott“ nicht ganz mitspielte waren trotzdem viele Hunderte aus nah und fern ins Zentrum von Langenwang gekommen, um das Marktfest zu genießen.

Neben steirischer Kulinarik in allen Belangen gab es Vorführungen, Musik, Ausstellungen, Spiel, Spaß und Unterhaltung. Die musikalischen Darbietungen kamen vom Musikverein Stammersdorf,  Werners Dorfmusik, der Langenwanger Blos, der Langenwanger Edler Musi, den „Stoabochlern“ und einigen mehr, die auf verschiedenen Plätzen in Langenwang aufspielten.

Ein herzliches Danke allen mitwirkenden Vereinen und Gewerbetreibenden für dieses tolle Fest.