ÖAAB setzt auf junge Dynamik in der Stanz: Thomas Schabereiter neuer Obmann

Neue Führung beim ÖAAB Stanz, der Arbeitnehmerbund der ÖVP setzt auf Erneuerung. Der junge Kommunalpolitiker und Gemeindekassier von Stanz, Thomas Schabereiter wurde einstimmig zum Ortsgruppen-Obmann gewählt.

Als Ehrengast der Jahreshauptversammlung,  konnte Bezirksobmann und AK Vizepräsident Franz Gosch begrüßt werden. Dieser lobte die Verdienste des bisherigen Obmannes Josef Perner und freut sich das in der Stanz nunmehr der jüngste ÖAAB Ortsgruppen-Obmann des Bezirkes seine Funktion antritt. Schabereiter, 28 Jahre jung will mehr Service für die Bevölkerung bringen, sowie Arbeit und Wirtschaft in der Gemeinde forcieren. Sein Ziel ist es die ÖVP in der Stanz attraktiver zu machen, unterstützt von Franz Gosch, will er den Pendlern seiner Gemeinde mehr Service in bieten.