Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Frauenberg-St. Marein – Ofner neuer ÖVP-Obmann

Die ÖVP der Gemeinden Frauenberg und St. Marein sind nun vereint. Beim Fusionsparteitag im Gh. Grasser (Klammwirt), den der Frauenberger Bürgermeister Franz Meisenbichler eröffnete, wurde in einer geheimen Wahl der „Mareiner“ Gemeindekassier DI. Günther Ofner mit 100% der Delegiertenstimmen“ zum neuen VP-Chef gewählt.

Seine Stellvertreter sind Anni Seitinger und Rudolf Salchenegger. Diese sowie die weiteren Vorstandsmitglieder  wurden eistimmig in ihren neuen Funktionen bestätigt.

Hauptreferent des Fusionsparteitages war „Hausherr“ VP-Bezirksobmann Landesrat Hans Seitinger, der unter dem Titel „Mit gemeinsamer Kraft in eine starke Zukunft“ interessante Einblicke aus Bezirk und Land brachte.

Der neue Obmann Günther Ofner brachte es in seinem Schlusswort auf den Punkt: „Wir werden all unsere Kraft und Energie investieren, um auch in Zukunft in der neuen Gemeinde ein starkes Wort mitzureden“.

Unknown-4Unknown-3Unknown-6Unknown-2