Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Sommertour mit Christina Edlinger Ploder

Die Idee von Landesleiterin Kristina Edlinger-Ploder, im Sommer ungezwungen bezirksübergreifend zu feiern und zu diskutieren, erreichte in vier Veranstaltungen hunderte Frauen, die sich einig waren: Ein starkes Team, gute Ideen und ein sichtbares Zeichen für ein steirisches VP-Frauen Netzwerk.

Die Regionalleiterinnen der Bezirke Bruck-Mürzzuschlag und Leoben, Susanne Kaltenegger, Rosa Drexler und Astrid Gottsberger, luden am 30. August ehemalige und aktive ÖVP Mandatarinnen zu einem Sommerfest ein. Leider war es ein typischer Sommertag des Jahres 2014, es regnete. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Eine Abordnung der Blasmusikkapelle St. Lorenzen begrüßte die eintreffenden Gäste. Mit dem „Spannen des Frauennetzes“ gelang nicht nur ein Symbol für die gute Vernetzung unter den Bezirken und unterschiedlichen Frauen, die Frauen konnten dabei auch andere, starke Frauen kennen lernen – und dieses kennenlernen war neben dem Danke und dem Gedankenaustausch durchaus gewünscht. Zur Stärkung gab es Grillkotelett, Salate, selbstgebackenes Brot, Kuchen und Kaffee . Ein Höhepunkt war die Ehrung von Regionalleiterin Stellvertreterin, Gemeinderätin Gusti Missbrenner. Sie erhielt von Regionalleiterin Susanne Kaltenegger und Landesleiterin Kristina Edlinger-Ploder das Silberne Ehrenzeichen der steirischen ÖVP. Liebe Gusti, danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Volkspartei! Es war noch ein gemütlicher Nachmittag mit der allseits beliebten Landesleiterin Kristina Edlinger-Ploder.

DSC06899Traveler

Traveler

TravelerDSC06906

TravelerDSC06901Traveler