Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

ÖVP-Bezirksklausur

Auf Einladung von Bezirksparteiobmann LR Hans Seitinger und BR Fritz Reisinger trafen sich die ÖVP-Spitzenfunktionäre des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag beim GH Ochnerbauer in Kindberg zu einer Bezirksklausur.

Die Klausur diente bereits als Vorbereitung zur Gemeinderatswahl im März 2015. So war auch einer der drei Referenten der Landesgeschäftsführer der KPV Steiermark, GK Jörg Moser, BA. Jörg Moser zeichnete einen spannenden Bogen von heute (25.10.2014) bis zur Gemeinderatswahl (22.3.2015). Spätestens jetzt war allen klar – es liegt viel Arbeit vor uns.

Als weiterer Gast konnte DI Hannes Missethon begrüßt werden, der über die Ergebnisse der von LR Seitinger initiierten Initiative Hochsteiermark und  ihren Nutzen für die Arbeit in der Gemeinde referierte.

JVP-Bezirksobmann Stefan Hofbauer gelang es mit einem mitreißenden Vortrag die anwesenden Bürgermeister und Gemeindevertreter für die Idee „Jugend in die Gemeindestube“ nicht nur zu interessieren sondern durchaus zu begeistern. Dabei wurde von ihm das klare Ziel definiert, in jeder Gemeindestube mit einem Junggemeinderat unter 35 Jahren vertreten zu sein.

In seinem Schlußwort zog LR Seitinger ein durchaus positives und optimistisches Resümee für die Zukunft der ÖVP im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag!

Klausur10 Klausur12 Klausur8 Klausur5Klausur3Klausur2