Der Waldbauernkalender 2015 ist da!

k7Im vollbesetzten Veranstaltungszentrum in Krieglach  wurde der Waldbauernkalender 2015 präsentiert. Die Moderatoren Johanna Reinbrecht und Horst Gründler konnten dabei Bauernbund-Bezirksobmann KR Johann Eder-Schützenhofer, den Initiator des Kalenders Bundesrat Fritz Reisinger, Bürgermeisterin DI. Regina Schrittwieser und viele weitere Ehrengäste im vollbesetzten Saal begrüßen.

10 Mädels und 2 Burschen zieren den neuen Kalender, der von Verena Kaiser fotografiert wurde. Die Besucher wählten auch die Miss und den Mister Waldbauernkalender 2015. Bei den Mädels fiel die Wahl auf die Mitterdorferin Simone Pötsch und bei den Burschen setzte sich Dominik Zmek aus Krieglach durch. Für die tollen Tanz- und Choreografieeinlagen waren Olivia und Amrei Klemmer zuständig.

Über 60 Interessierte bewarben sich schon vor Ort bei Franz Reithofer beim Fotocasting für den Waldbauernkalender 2016.

Die Präsentation wurde mit einer Junkerverkostung, einer Landjugenddisco und der “ Brandl Geigenmusi“ umrahmt.

Nähere Infos (Fotos des aktuellen Kalenders, Bestellungen) auf der Homepage www.waldbauernkalender.at

k6 - Kopie k2 - Kopie k3 - Kopie k4 - Kopie k5 - Kopiek11 k12 k13k8