Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Neue Wege für das Mariazellerland

Über 100 Mitglieder und Sympathiesanten der ÖVP fanden sich zur Präsentation der Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2015 im Volksheim Gußwerk ein. Ein starkes Zeichen der Geschlossenheit und Zuversicht.

Landesrat Hans Seitinger und der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl hielten motivierende Referate.  Überraschungsgast war der 1. Bürgermeister der Partnerstadt Altötting, Herr Herbert Hofauer, der internationalen Flair in die Veranstaltung brachte und die wichtige Rolle der Stadtgemeinde Mariazell in dieser europäischen Runde betonte. Hier bedankte er sich bei Bgm. Kuss für die konstruktive Zusammenarbeit.

Die Kandidatenliste der ÖVP Mariazellerland wurde dann einstimmig bestätigt. Ein großer Vertrauensvorschuss, den alle erfüllen wollen. Bgm. Kuss dankte den vielen Helfern und auch der Familie Greifensteiner-Erber (GH FRANZBAUER) für die hervorragende Bewirtung.

Bgm. Kuss und sein Team sind überzeugt, dass sie mit ihren „Neuen Wegen für das Mariazellerland“ und im Wissen um erfolgreiche, vernünftige und wirtschaftliche Arbeit in der Stadtgemeinde Maraizell das Vertrauen der Bewohner des Maraizellerlandes für die Arbeit in der neuen Gemeinde bekommen werden.

13.1 (37)13.1 (34)