Auftaktveranstaltung zur Gemeinderatswahl in Graz

Die Auftaktveranstaltung zur Gemeinderatswahl  in der Helmut List-Halle in Grazfand  mit starker Beteiligung des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag statt.

Einmal mehr bekräftigte LH-Stv. Hermann Schützenhöfer „Wir sind die Bürgermeisterpartei und werden es wieder sein“.

Mit Bgm. Siegfried Nagl und dem Präsident des Gemeindebundes KPV-Obmann LAbg. Erwin Dirnberger referierten zwei absolute Profis der Kommunalpolitik. Der Extremsportler Christoph Strasser gab einen kurzen Einblick darüber, zu welchen Anstregungen Menschen fähig sind, wenn sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen.

Der absolute Höhepunkt war aber die fulminante und mitreißende Rede von Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Die Delegation aus Bruck-Mürzzuschlag konnte richtig gestärkt und motiviert die Heimfahrt antreten!

 

Auftakt1 Auftakt2 Auftakt3 auftakt4 Auftakt5 Auftakt6Auftakt8   Auftakt9 Auftakt10 Auftakt11  Auftakt13 Auftakt14 Auftakt15 Auftakt16