1. Mai 2015 – Die ÖVP sagt DANKE

Der heutige Feiertag ist eine Errungenschaft der ArbeitnehmerInnen. In unserer  Arbeitswelt gibt es aber viele die heute zum Wohle der Gemeinschaft arbeiten. Es ist schon gute Tradition der Steirischen Volkspartei, diesen Menschen DANKE zu sagen.

AK Vizepräsident Franz Gosch: „Wie in vielen anderen Regionen der Steiermark haben wir auch in Bruck-Mürzzuschlag für jene die heute Arbeiten Frühstück verteilt“. Ob LKH Bruck, LKH Mürzzuschlag, NTK Kapfenberg, Rotes Kreuz , Polizeistationen , Obersteirische Molkerei, Straßenerhaltung, Feuerwehr, Asfinag… viele arbeiten heute am Tag der Arbeit. Ihnen galt es auch im Namen der ÖVP DANKE zu sagen. Die bereits traditionelle ÖVP Frühstücksaktion ist in den besuchte Betrieben und Dienststellen wieder großartig aufgenommen worden. Auch Landesrat Johann Seitinger und Bundesrat Fritz Reisinger, sowie die beiden ÖVP Landtagskandidaten Eva-Maria Petritsch und Stefan Hofbauer waren in den Betrieben des Bezirkes mit Frühstück unterwegs.

 

mai1 mai2 mai3 mai4 mai5 mai6 mai7 mai8  mai10 mai11mai9