Kandidaten für die LWK Wahl nominiert

Am 31. Jänner 2016 findet die Landwirtschaftskammerwahl statt.
Beim vor kurzem abgehaltenen Hauptbezirksbauernrat mit Neuwahlen, bei dem Kammerobmann Johann Madertoner zum neuen Hauptbezirksobmann gewählt wurde, kam es auch zur „Kür“ der Kandidaten des Bezirkes für die Bezirkskammer und die Landeskammer, die einstimmig von den Delegierten angenommen wurde.

6 Personen sind für die Landeskammer und 30 für die Bezirkskammer nominiert, wobei Johann Madertoner jeweils die Liste anführt.

LWK Präsident ÖR Franz Titschenbacher, der unter dem Titel „Verlässlichkeit hat einen Namen – Steirischer Bauernbund“ das Hauptreferat hielt, stimmte die anwesenden Bauernbund Funktionäre auf die bevorstehende Wahl ein.

Über die Landwirtschaftskammerwahlkampagne referierte Bauernbund Dir. Stv. Ing. Markus Habisch.

Im Rahmen dieses Hauptbezirksbauernrates wurden verdiente Bauernbundfunktionäre von Präsident Titschenbacher ausgezeichnet.

Im Vorfeld des Hauptbezirkstages hatten Funktionäre und Meinungsbildner in der Mosteria des Streuobsthofes der Familie Weissenbacher in Kindberg-Allerheiligen die Möglichkeit zu einem persönlichen Meinungsaustausch mit LWK-Präsident Titschenbacher.