Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Andreas Khol im Bezirk

VP Präsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol besuchte im Rahmen eines Steiermarktages auch den Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, wo er im GH Turmwirt in Kindberg-Mürzhofen vor mehr als 150 Besuchern seine Vorstellungen präsentierte.

Nachdem Khol im Vorfeld im LCS in Leoben auf „Wahltour“ war gab er sich beim Turmwirt kämpferisch und überzeugte die Anwesenden in seinen Ausführungen mit einigen Aussagen:

„Ich möchte ein Sicherheitspräsident sein“, „Wir brauchen die Grenzen bzw. wir müssen unsere Grenzen schützen“, „Die Zeit des Aushungerns des Bundesheeres muss ein Ende haben“, „Wir müssen die Freiwilligenorganisationen und Vereine stärken, denn sie sind das Rückgrat jeder Gemeinde“ und „Ich wäre nicht bereit den derzeit vorliegenden TTIP Vertrag zu unterschreiben“.

Aufhorchen ließ Khol auch mit der Aussage, dass er die Präsidentenvilla in Neuberg an 2 Tagen in der Woche für Besucher öffentlich zugänglich machen würde, wenn er Präsident werden sollte.

ÖVP Bezirksobmann LR Hans Seitinger wies auch darauf hin, wie wichtig es in diesen Zeiten wäre, einen Bundespräsidenten zu haben, der sein politisches Handwerk verstehe und Kontakte zu den wichtigsten Personen in alle Welt habe, wie es bei Andreas Khol der Fall ist.