Interessante VP Bezirksklausur

Die ÖVP des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag mit Obmann LR Hans Seitinger hielt im Hotel Liebmann in Laßnitzhöhe eine zweitägige Bezirksklausur ab, um die politische und inhaltliche Ausrichtung für die Zukunft zu diskutieren. Seitinger: „Unser Ziel muss bleiben, politische Mehrheiten für unsere Werte, unsere Überzeugungen und für unseren Weg für die Steiermark zu gewinnen“.

Die „politische Arbeit im Bezirk“, die „professionelle Medienarbeit auf Gemeindeebene“ und der „bevorstehende Bezirksparteitag“ waren die großen Schwerpunkte dieser Tagung.

VP-Generalsekretär NRAbg. Werner Amon gab zudem interessante Einblicke in das bundespolitische Geschehen, wobei vor allem die Themen Arbeit, Wirtschaft und Sicherheit im Mittelpunkt seiner Ausführungen standen.

Natürlich kam auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, bei dem sich die VP-Funktionäre über ihre politische Arbeit im Bezirk und in den Gemeinden austauschen konnten.