Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

„Neue“ Landesrätin Eibinger-Miedl bei Ortsparteitag in Breitenau

Vollbesetztes Haus am Samstag im Ökopark in Breitenau. Beim Ortsparteitag wurde Ortsparteiobmann Bgm. Alexander Lehofer wieder einstimmig als Ortsparteiobmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Fritz Ebner, Harald Weberhofer und Rudolf Doppelhofer. Diese sowie die weiteren Vorstandsmitglieder wurden eistimmig in ihren neuen Funktionen bestätigt.

Lehofer sprach in seinen Ausführungen viele Themen und Projekte an, die in seiner kurzen aber ambitionierten Amtszeit bereits gemacht bzw. derzeit in Arbeit sind und zum Wohle der Breitenauer Bevölkerung umgesetzt werden.

Hauptreferentin des Parteitages war die „Landesrätin in spe“ LAbg. MMag. Barbara Eibinger-Miedl,  die in ihren Ausführungen unter dem Titel „Ehrlich.Mutig.Steiriisch.“ einen umfassenden Bericht aus der Landespolitik brachte als auch die politischen Vorhaben der steirischen VP skizzierte.