Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Frühlingsfest der Wirtschaft

Am Samstag fand das zweite Frühlingsfest der Wirtschaft im Schloss Pichl in St. Barbara statt.Das Festkomitee mit Elisabeth und Vbgm. Hannes Koudelka, Helga und Horst Grach, Maria und Hans Niederl sowie Ingrid und Franz Skazel konnten sich über einen gelungenen Ball freuen.

Vizebürgermeister Hannes Koudelka konnte zahlreiche Ehrengäste, unter anderem LR Hans Seitinger, WK Regionalstellenleiterin Mag. Martina Romen–Kierner, WIFI Institutsleiter Dr. Martin Neubauer sowie viele weitere Personen aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Unter den Gästen auch Lisa Janisch aus Birkfeld, die im letzten Jahr bei den „Euro Skills“ in Göteborg Europameisterin wurde sowie Staatsmeister Sebastian Gruber aus Kindberg, der im heurigen Jahr Österreich bei den „World Skills“ in Abu Dabi vertreten wird. Beide sind im Malereigewerbe tätig.

Für die kulinarischen Gaumenfreuden sorgte das Team der forstlichen Ausbildungsstätte Pichl.

Die Mädchengarde Krieglach konnte mit einem gelungenen Showauftritt glänzen und Stefanie Bammer mit musikalischer Begleitung von Heinz Murnig überzeugte mit zwei Gesangseinlagen die Ballbesucher.

Für die musikalische Unterhaltung war die Gruppe „Hammerstoak“ zuständig und sorgte bis in die Morgenstunden für gute Stimmung. Und nicht zuletzt wurde eine Verlosung mit tollen Preisen durchgeführt.