Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

Gute Stimmung beim Bezirksbauernball

Auch beim heurigen Bezirksbauernball im Hotel Böhlerstern in Kapfenberg, der wieder in bewährter Weise von Landjugend und Bauernbund des Bezirkes Bruck organisiert wurde, herrschte wieder tolle Stimmung.

Die Eröffnung des Balls übernahm die Landjugend des Bezirkes mit einer beeindruckenden Polonaise. 
BB-Bezirksobmann KO Johann Madertoner und LJ-Bezirksobmann Manuel Repolusk konnten wieder sehr viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und Landwirtschaft begrüßen. An der Spitze der Ehrengäste stand der neue Nationalratsabgeordnete Bgm. Andreas Kühberger.

Der Ball hatte wieder einiges zu bieten: Mitternachtseinlage der Landjugend, Trachtenmodenschau, Glückshafen und Disco. In der Weinbar unterhielt die „Trippl-Musi“ und zu den Klängen von „Die Eurosteirer“ wurde im Saal bis tief in die Nacht getanzt.