Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

LR Eibinger-Miedl bei Mürztaler Häuslbauermesse

Mehr als 2000 Interessierte kamen am Wochenende zur Häuslbauermesse beim GH Turmwirt in Kindberg/Mürzhofen, um sich über die neuesten Trends zu informieren und zu erkunden.

Bauen, Renovieren, Sanieren, Energiesparen, erneuerbare Energie und Wellness waren einige der Schwerpunktthemen dieser Messe.

Über 60 Aussteller nutzten die Gelegenheit ihre „Produkte“ zu zeigen und den Besuchern schmackhaft zu machen bzw. ihnen näher zu bringen.

Messeorganisator Josef Monschein konnte bei der Eröffnung Wirtschaftslandesrätin Mag. Barbara Eibinger-Miedl und viele weitere Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Eibinger-Miedl zeigte sich beim anschließenden Rundgang von der Vielfalt  und von den Neuheiten der Messe angetan.