Heldinnen und Helden unseres Bezirkes ausgezeichnet von der Wirtschaftskammer Steiermark!

Wir gratulieren allen Nominierten der Kategorie #Mut, #Tradition und #Zukunft. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer überreichte gemeinsam mit Präsident Josef Herk die verdienten Auszeichnungen!

In der Kategorie #Mut wurden Manfred Nagl, Geschäftsführer der Hilitech GmbH in Kindberg, Andreas Gamsjäger, Chef von McDonald´s (mittlerweile 5 Filialen in der Obersteiermark) und Thomas Schäffer aus Neuberg an der Mürz nominiert. Sieger war GF Manfred Nagl.

Raphael Ebner, Geschäftsführer Autohaus Ebner in Bruck, Peter Haberl, Schuhmachermeister aus Bruck und Peter Kroneis von Hotel 3 Hasen in Mariazell wurden in der Kategorie #Tradition nominiert. Peter Kroneis konnte diese Kategorie für sich entscheiden.

Für die Kategorie #Zukunft nominiert wurden Johannes Merl, Elektro Merl GmbH in Bruck, Michael Ulm, Mea IT Services, Bruck sowie Lukas Gruber, Hotel Schwarzer Adler in Aflenz, der diese Kategorie für sich entscheiden konnte.

Herzliche Gratulation!