Bruck-Mürzzuschlag

zu Ihrer Gemeinde

LR Seitinger lud zum Valentinsempfang

Ein Fixstern im Veranstaltungsreigen des Bezirkes ist der Empfang in der Wirtschaftskammer Bruck, zu dem Landesrat Hans Seitinger nun bereits zum 13. Mal in Folge lud.

In diesem Jahr konnte Seitinger Dipl.-Ing. Christa Zengerer – Geschäftsführerin des ACstyria Mobilitätscluster – als Gastreferentin sowie Jakob Reichsöllner, MA als Gastredner für diese bereits traditionelle Veranstaltung gewinnen. Unter dem Motto „Die Mobilität von morgen – geht’s auch ohne Auto?“ gaben die ExpertInnen des ACstyria höchst interessante Ein- und Ausblicke zu den Themen: autonomes Fahren, E-Mobilität, den Wasserstoffantrieb sowie die mögliche Veränderung des urbanen und ländlichen Raumes in Bezug auf Mobilität.

Viele hochrangige Gäste aus Politik, Ämter, Behörden, Wirtschaft und Gesellschaft verfolgten mit Interesse den hochinteressanten Vortrag.

Wie es bei dieser Veranstaltung so üblich ist, wurde nicht nur der offizielle Teil sehr gut angenommen, sondern auch der gesellschaftliche Teil des Abends, bei dem sich Meinungsbildner aus den wesentlichsten Bereichen des Bezirks  austauschen konnten.