Bundeskanzler unterwegs

Vor kurzem stattete Bundeskanzler Karl Nehammer der Steiermark einen Besuch ab. Der Start seiner „weiß-grünen Tour“ erfolgte in Liezen, wo er die Maschinenfabrik Liezen und Gießerei Ges.m.b.H. besuchte.

Weiter ging es für den Bundeskanzler nach Kalwang, wo er sich zu einem Gedankenaustausch mit Spitzenfunktionärinnen und -funktionären des Regionalwahlkreises Obersteiermark traf. Bezirksparteiobmann NRAbg. Bgm. Andreas Kühberger konnte dabei an die 100 Personen begrüßen, darunter eine große Abordnung aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.

Nach einem Betriebsbesuch in Lieboch bildete der Stadtparteitag der Grazer Volkspartei im Steiermarkhof den Abschluss, wo Nehammer als Ehrengast dem neu gewählten VP-Stadtparteiobmann Kurt Hohensinner persönlich zum Wahlerfolg gratulieren konnte.