Bezirkswandertag der VP Frauen

Die VP Frauen aus dem Bezirk Bruck Mürzzuschlag trafen sich auch heuer wieder zum Bezirkswandertag diesmal zur Waldschule und zum Geburtshaus von Peter Rosegger .
Nach einer sehr interessanten Führung in der Waldschule ging es unter der Führung von unserer Sportreferentin Hermi Stadlhofer ca. eine Stunde durch herrlichem Herbstwald zum hochgelegenem „Kluppeneggerhof“ Geburtshaus von Peter Rosegger.
Auch im Geburtshaus gab es eine spannende Führung in der idyllischen, gut erhaltenen Stube aus vergangenen Zeiten.
Nach einem gemütlichen Aufenthalt in dieser wunderschönen Gegend im herbstlichen Gewand ging es wieder zurück an den Ausgangspunkt.
Beim Roseggerhof am Alpl ließen die Frauen bei einem köstlichem Essen und nettem Beisammensitzen diesen wunderschönen Tag ausklingen.
Vielen Dank an Sportreferentin Hermi und an alle fürs Dabeisein sodass dieser Tag ein besonderer Tag wurde.