Neue Mitte eröffnet

Großer Tag bei sonnigem Herbstwetter für Langenwang. Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten, 6-monatiger Bauzeit und mit großen finanziellen Mittel errichtete „Neue Mitte“ rund um das Rathaus wurde nun offiziell eröffnet.

Bgm. Rudolf Hofbauer konnte nicht nur hunderte Besucher, sondern auch viele Ehrengäste, allen voran LR Hans Seitinger und den Bürgermeister der Partnergemeinde Nittendorf Helmut Sammüller, begrüßen.

Hofbauer bedankte sich bei allen Personen und Firmen, die daran beteiligt waren, dieses Großprojekt in dieser Form umzusetzen.

Im Vorfeld des Festaktes fand auch das Erntedankfest und die Segnung  des neuen Projektes mit Pfarrer David Schwingenschuh statt.

Musikalisch umrahmt wurde die feierliche Eröffnung vom Musikverein Langenwang, der auch das Erntedankfest umrahmte, und von den Musikvereinen aus Krieglach, Mürzzuschlag, Neuberg und St. Kathrein a.H.